Öffentlichkeitskampagne Wohnen und Energiesparen in Eidelstedt

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Eidelstedt dreht mit!“, im Auftrag des Bezirksamtes Eimsbüttel, ist die Broschüre "Unser Klima Eimsbüttel - Energie sparen und Klimaschutz"  entstanden. Die Kampagne wurde durch das Rahmenprogramm Integrierte Stadtteilentwicklung - RISE und durch Sondermittel der Bezirksversammlung Eimsbüttel finanziert.  

Wer weniger Energie verbraucht, spart Geld und schützt das Klima. Möglichkeiten gibt es viele, von kleinen Änderungen im Alltag bis hin zu baulichen Maßnahmen am Haus. Doch wo fängt man eigentlich an, und wer gibt den richtigen Rat? Antworten darauf wurden in der Broschüre "Unser Klima Eimsbüttel - Energie sparen und Klimaschutz" zusammengetragen. Hier findest Du hilfreiche Links zu Internetseiten und einfache Tipps zur Umsetzung. Nutze die hier aufgeführten guten Beratungsmöglichkeiten und lasse Dir künftig keine Förderung mehr entgehen.  Hier geht es zur Broschüre: Unser Klima Eimsbüttel - Energie sparen und Klimaschutz.